Auto nur mit einem Schlüssel gekauft. 5


Der neue Besitzer sollte sich lieber gegen Diebstahl absichern. Heute weiß man nicht ob die Verkäufer noch einen Schlüssel zurückbehalten um später das Fahrzeug zu stehlen. Autoschluesselsoforthilfe kann einen zweiten Schlüssel anfertigen. Den fehlenden Schlüssel bei vielen Fahrzeugtypen aus dem Steuergerät ausprogrammieren und den neuen einprogrammieren.
Und schon ist das Fahrzeug gegen Diebstahl geschützt und kann beim Verlust eines Schlüssels mit dem zweiten noch genutzt werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Gedanken zu “Auto nur mit einem Schlüssel gekauft.

  • Ramona Wengler

    guten Abend,
    habe einen polo 6n baujahr 1995, ich habe beim kauf nur einen Schlüssek mit bekommen und wollte mal fragen ob dort ein chip enthalten is ? So das ich ohne probleme einen zweit Schlüssel anfertigen lassen könnte. Was kostet sowas bei ihnen ?

    Lg Mona

  • Enno

    Hallo. Wir haben vor knapp 2 Jahren einen Laguna 2 Grandtour gekauft bei dem nur ein Schlüssel vorhanden war. Nun funktioniert der Taster am Schlüssel zum schliessen nichtmehr. Was kostet es einen 2ten bei euch nachmachen zu lassen und evtll. den alten Schlüssel zu reparieren. Ein Reparaturset (Hülle und Taster) ist vorhanden. Danke für Eure Mühe

  • Uwe Tobis

    Ich möchte gern Wissen was mich das in Berlin bei einem 206CC Bj.2003 kosten würde. Auch ich habe nie den zweiten Transponderschlüssel bekommen und habe öfter Wegfahrsperren Anomalien angezeigt und der Wagen startet dann nicht sofort.MfG Uwe Tobis