Dreifachverriegelung defekt.


Dreifachverriegelungen haben auch nur eine begrenzte Lebensdauer. Wenn die Tür nicht mehr aufgeht werden die Augen immer größer und oft hören wir dann, dass das Schloss schon eine ganze Weile schwer ging. Also kurz gesagt die Entscheidung einen Monteur zu rufen kam zu spät. Jetzt ist der Öffnungsaufwand viel größer und man muss meistens einiges zerstören. Das heißt wenn man Geld sparen möchte immer bei den ersten Anzeichen den Monteur rufen. Wartungsarbeiten sind auch zu empfehlen, werden aber meistens nicht durchgeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.