Dreijähriger sperrte seine Eltern auf Balkon


Dreijähriger Sperrte seine Eltern aus, diese waren auf dem Balkon zum Rauchen. Da dachte sich der Kurze machst von innen erst einmal die Tür zu. Dann haben die beiden Eltern versucht, den Jungen zu bewegen, den Balkon wieder zu öffnen, was dieser natürlich nicht tat. Vielleicht weil er nicht mit rauchen durfte oder weil die Eltern nicht rauchen sollten. Keine Ahnung welche Botschaft dahinter stand. Die Eltern entschlossen sich uns zu rufen. Nach 20 Minuten waren wir da und konnten die Wohnungstür öffnen und die Eltern befreien. Die Lehre aus dieser Geschichte ist, dass Rauchen nicht gut ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.