Letzter Autoschlüssel zerbrochen


Opel Vectra Schlüssel zerbrochen:
Fahrer hat seinen Schlüssel beim Arbeiten in der Hosentasche verbogen. Danach hat er versucht diesen wieder gerade zu biegen. Wobei der Schlüssel durchgebrochen ist.
Auch hier war kein zweiter Schlüssel mehr vorhanden. Wird den Kunden immer erst bewusst wenn der letzte Schlüssel nicht mehr funktioniert oder verschwunden ist.
Autoschluesselsoforthilfe konnte die Schlüsselhälften auslesen und einen neuen Schlüssel anfertigen.Danach noch den Transponder für die Wegfahrsperre angelernt. Und schon wieder Fahrbereit.
Natürlich mit der Empfehlung sich einen neuen Zweitschlüssel von uns anfertigen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.