Mutter sperrt sich aus und Einjähriges Kind spielt völlig entspannt weiter bis…. 1


Mutter bringt den Müll raus und Einjähriges bleibt im Wohnzimmer spielend auf dem Boden sitzen.
Mutter klappt die Tür hinter sich zu ohne den Schlüssel mit zu nehmen. Dann kamen wir und haben die Tür geöffnet, der Zwerg hat noch völlig entspannt im Wohnzimmer gespielt.
Wir haben die Tür mit einem Draht über die Falle geöffnet. Die Mutter hat mit einem Nachbarn schon mit einer EC-Karte probiert die Tür zu öffnen. Was manchmal auch funktioniert aber viel Übung braucht.
In den meisten Fällen probieren die Leute schon die Tür mit einer EC-Karte zu öffnen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Mutter sperrt sich aus und Einjähriges Kind spielt völlig entspannt weiter bis….

  • Anna

    Ich hab mich ausgesperrt. Flott den guten Schlüsseldienst gerufen und nach kurzer Zeit war auch schon die Tür wieder offen. Preis Leistung top 😉 Dankeschön 🙂