Mama beim Friseur, Schlüssel im Auto und Auto zu:-(


Friseurbesuch endete mit verschlossenem Auto (Seat )
Mama hat sich schön machen lassen und die Kinder haben aus langer weile im Auto gespielt. Bis dahin war noch alles OK. Bis die Zwerge mal gucken wollten wie weit Mama ist.
Dabei haben Sie natürlich ordentlich den Schlüssel im Auto gelassen und alle Türen gut verschlossen. Das war es, Auto war verschlossen und Zweitschlüssel gab es natürlich nicht mehr.

Fahrzeugöffnung

Autoschluesselsoforthilfe war nach 40 Minuten vor Ort, nach weiteren 20 Minuten konnte Mamma mit den kurzen wieder starten.
Dieses Auto ließ sich über das Schloss nicht öffnen, was auch mit Schmutz im Zylinder zu tun haben kann. Um weitere Arbeitszeit zu verhindern haben wir die Tür mit einem Kissen (Innenraumöffnung )weggedrückt und den Schlüssel mit einem Hacken raus geangelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.