Schlüsselhüllen von Fernbedienungen


Die Schlüsselhüllen werden durch Fingernägel oder häufige Benutzung beschädigt. Erst gehen die Plastikhüllen ( diese werden meistens nach Hausfrauenart mit Klebeband repariert ) und dann die Taster kaputt. Dann kommt Autoschluesselsoforthilfe ins Spiel. Wir können die Hüllen austauschen und auch die Taster neu anlöten. Diese Variante kostet viel weniger als ein neuer Schlüssel. Bei den neuen Schlüsseln muss die Wegfahrsperre auch noch neu angelernt werden was auch noch Geld kostet. Die schnellere Lösung und die Preiswertere ist auf jeden Fall die Reparatur. Und der Schlüssel sieht nicht nur aus wie neu, er funktioniert auch so,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.